Über mich

Ich bin Ad Nug, Gunda Gagelmann,
Tänzerin & Lehrerin für Orientalischen Tanz,

weitere Frauen Solotänze wie Salsa u.v.m.

 

Weitere Fortbildungen:

• Ernährungsberaterin

• Wirbelsäulengymnastik Trainerin

• Nordic Walking Trainerin 

 

So einfach kann ein Hobby zum Beruf werden ...

und das nun schon seit 1985.

 

Alles fing damit an das mein Schwager Günter zu Besuch kam, als gerade Arabian Affair im Radio lief.

 

Unweigerlich bewegte ich mich danach ... immerhin waren mein Mann und ich gerade am tapezieren. Da tat etwas Abwechslung gut.

 

Am nächsten Tag kam Schwager Günter erneut vorbei und drückte mir eine kleine Schallplatte in die Hand. Nanu, was das? Er sagte: „ Da kannst du deinen "Spinnentanz" drauf machen. Ich hab gestern gesehen dass dir die Musik gefällt.“ Muss ja sehr lustig ausgesehen haben, was ich da an Bewegungen getanzt habe ... aber wie lieb von ihm, nicht wahr?

 

So nahm alles seinen Lauf. Ich tanzte wenn ich traurig war, wenn ich einsam war, und einfach nur so. Der Wunsch wuchs, die Bewegungen des orientalischen Tanzes richtig zu erlernen.......

 

Mein Auftritt Schule am Leher Markt zum 10 jährigen Bestehen
Mein Auftritt Schule am Leher Markt zum 10 jährigen Bestehen