Was sagen die Kunden?

von Lehrern, Tanzkollegen/innen, Publikum, Schülerinnen

Masterclass Belly Samba  (Samba Oriental) mit Ad Nug

 

"Liebe Gunda, als ich den Flyer sah, Belly Samba", war mir sofort klar, da muß ich unbedingt dabei sein. Orient+Samba, das muß eine schöne Choreographie sein, ich war sehr gespannt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht. Jeden Tag höre ich die Musik um mir den Ablauf zu merken. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. Wie geht die Choreo wohl weiter? Der Unterricht mit Dir ist einfach super und die Zeit  vergeht wie im Flug.

 

Alles Liebe

Linda"

 

Linda Horeis (Nov. 2014)

 

Yasemin Yavuz  Website

 

Zum Video Ad Nug tanzt Baladi vom 22.04.2016 sagt

Yasemin Yavuz: "Dieses Video widerlegt eindeutig die Aussage von Fifi Abdou, die sagte, nur Ägypterinnen können wie Ägypterinnen tanzen. Ich denke zu 99% hat Fifi recht. Aber Gunda Gagelmann, du gehörst zu der 1% Ausnahme"! (28.04.2016)


Was sagen die Kunden?

von Lehrern, Tanzkollegen/innen, Publikum, Schülerinnen

"Durch den Newsletter bin ich auf den Workshop "Masterclass Belly Samba" aufmerksam geworden. Ich hatte schon ein bisschen Erfahrung mit Oriental Samba und war neugierig geworden auf den Workshop.

 

Die von Ad Nug erarbeitete Choreographie ist sehr temperamentvoll und vielseitig. Das Einstudieren der Schrittkombinationen ist manchmal

etwas anstrengend, macht aber gleichzeitig unheimlich viel Spaß.

 

Die Musik ist fröhlich und mitreißend, man muss sich einfach bewegen. Der Mix von Samba no pe und Bauchtanz ist einfach toll. Ich freue mich jedes Mal auf die nächste Unterrichtsstunde."

 

LG Maike"

Maike Neuhoff